+49 (0)1 57 / 57 99 51 80

Weitere Informationen:

info@halemua.de

Presse-/Stimmen

Reaktionen und Berichte

über Hale Mua

 

Unsere allererste öffentliche Präsentation fand am 9. November 2014 in Rosenheim statt. Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und auch den Berichterstattern.

 

Bis heute fanden jeweils im Anschluss an die Workshops öffentlich zugängliche Präsentationen statt. Zukünftig werden wir diese Termine für Interessierte hier ankündigen.

Stimmen der Teammitglieder:

 

Martyn Fischer:

"These days were a Journey that took me deeper into myself, along an old green winding pathway that I have not walked down in a very long time."

 

Ingo Hansmann:

"Es ist erstaunlich welche Erfahrung Man(n) mit sich selber macht. Der Körper und der Geist werden gleichzeitig trainiert und teilweise bis an die Grenzen gebracht. Ein völlig neues Gefühl und ein tolles Teamspirit."

 

Thomas Schmidt-Gottfreund:

"Eigentlich verwunderlich: je besser ich die Bewegungsabfolge willentlich dem Körper überlassen kann, desto erfüllter fühle ich mich."

 

Mario Gerber:

"Klar strukturierte und kraftvolle Männer Workshops bei denen Freude und Spaß auch ihren Platz haben. Ich hätte meine Zeit nicht besser verbringen können."